Bp_seitengestaltung

Mühelose Seitengestaltung

Bestimmen Sie die Optik Ihrer Webseite selbst. Simigos bietet eine übersichtliche Layoutverwaltung, in welcher Sie das gewünschte Aussehen Ihrer Webseite ganz einfach bestimmen können.

Bp_rechtevergabe

Einzigartige Rechtevergabe

Die Verwaltung und Aktualität einer Webseite hängt oft vom Einsatz eines einzigen Webmasters ab. Verteilen Sie die Verwaltung Ihrer Webseite auf mehrere Personen und erstellen Sie interne Bereiche, auf die nur ausgewählte Personen Zugriff haben.

Bp_allesinklusive

Alles inklusive

Mit Ihrer Entscheidung für Simigos können Sie sich auf das Wesentliche, die Gestaltung und Inhalte Ihrer neuen Webseite, konzentrieren. Sie müssen weder Zeit aufbringen einen Server aufzusetzen, noch eine Software installieren oder ähnlich zeitraubende Hürden überwinden.

Bp_ligaverwaltung

Professionelle Ligaverwaltung

Speziell für Sportvereine bietet Simigos eine integrierte Ligaverwaltung. Bieten Sie den Besuchern Ihrer Webseite detaillierte Informationen über das sportliche Geschehen Ihres Vereins, wie Sie sonst nur auf den gängigen Sportinformations-Webseiten zu professionellen Sportligen zu finden sind.

Bp_module

Vielfältige Module

Mit den verschiedenen Inhaltsmodulen stehen Ihnen alle wichtigen Seitenelemente einer modernen und professionellen Webseite zur Auswahl. Das Hinzufügen eines Seitenelements, zum Beispiel einer Textseite, geschieht per Mausklick. Auch für die Reihenfolge der Seitenelemente benötigen Sie lediglich eine Maus.

Bp_community

Community gründen

Simigos bietet Ihnen die Möglichkeit auf Ihrer Webseite Anmeldungen von anderen Benutzern, z.B. Vereinsmitgliedern, zuzulassen. Angemeldete Benutzer besitzen ein persönliches Profil mit dessen Hilfe sie in Kontakt untereinander treten können.